Wir suchen Wohnungen!

am . Veröffentlicht in News

Haben sie Hemmungen, Wohnraum an Flüchtlinge zu vermieten?

Wir können das verstehen, das geht vielen Vermietern so. Wir würden sie gerne in einem persönlichen Gespräch darüber informieren, dass Mietverträge mit Geflüchteten problemlos und für sie ohne Risiko sind. Die ersten Vermieter in Hittfeld haben gute Erfahrungen damit gemacht. Ein finanzielles Risiko für sie entsteht dadurch nicht. Die Miete und die Nebenkosten werden ihnen monatlich vom Jobcenter oder vom Sozialamt überwiesen.

Wenn sie freien Wohnraum haben und diesbezüglich mit uns ins Gespräch kommen wollen, sind wir gerne bereit hier zu vermitteln. Wir suchen für die von uns betreuten Flüchtlinge derzeit 1 bis 3 Zimmerwohnungen in Hittfeld, Fleestedt oder in der näheren Umgebung.  Bitte melden sie sich bei uns.

Ihre Flüchtlingshilfe Hittfeld
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!